Wischiwaschi

Schwubb, schwubbeldiwupp.. Weg ist das Geld!
Australien ist sauteuer, aber das ist ja nichts Neues 🙂

Die Jobsuche ist im vollem Gange, in zwei Wochen habe ich eventuell einen Job in nem Bistro hier in Cairns. Z.z. Arbeitet dort ein deutsches Mädel, welches aber dann in zwei Wochen abhaut. meine Chance!
Und ab morgen früh bin ich das neue Sweep-Girl des hostels. morgens um sieben wischen Mama, Druck dir diesen Satz bitte us, und häng ihn dir an die Wand. ICH wische!, und ich hab freie accomodiation, d.h. Ich muss nichts für meinen Aufenthalt hier im Hostel zählen. man, bin ich froh :). N bezahlten Job Brauch ich aber trotzdem :)! Ich bin voller positiver eneeeeeergiiiieeeeee!
Ansonsten nichts neues, außer, dass alle Leute jetzt nach und nach hier abzischen.
Ganz schön traurig, aber ich freu mich, so viele neue Leute kennenzulernen…

P.s: ich freu mich auf mein 60€-Paket 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s