Einmal um die Welt?

20120720-072542.jpg

Guten morgeeeeen! Nachher gehts los, ich Checks noch nicht. Echt nicht.
Habe eben schon mit Lena Videochat ( FaceTime) gemacht, die Olle wurde gleich sentimental :). versteh ich gar nicht, wir führen doch eh schon ne Fernbeziehung!
Gestern ging dann das dicke Gepacke los, abends wurde dann vom Chinesen bestellt und was getrunken!Mama hat mir ne Süße Puppe genäht , mit wirrer AussieFrisur und einem Kleid aus dem Stoff von meinem originalen Lieblingskleid. Rest in Peace
Ich fliege nachher! ICH Fliege! ALLEINE! Nach AUSTRALIEN! Meine Stresspickel vermehren sich, wenn ich mir das nochmal so durchlese.
DANKE für die geilen Videos. So ein Geschenk kann man einfach nur geil nennen. jede Botschaft ist einzigartig, die eine sentimental, unsicher, witzig, lang kurz, einzeln, zu zweit… Ich liebe es, und immer wenn mir das kleine Padawan-Herz schmerzt, Schau ich mir die Videos an!
Ich hab euch alle lieb und werde euch vermissen.
Silke, du hast ja schon vor Wochen gefragt: JA, mir geht der Arsch auf Grundeis, Aber ist das nicht normal?
Ich melde mich dann das erste Mal aus Dubai, hab ja genug Zeit 😀 zehn Std
Ich füge ein paar Bilder der letzten Tage bei :*

Live-Bild von Madita und mir gerade jetzt<;;/

20120720-073311.jpg

Ich und Mia auf der Australien Tschakalaka Party

20120720-072106.jpg

Die 3 von der Tankstelle..

20120720-072257.jpg

Meine Reisebegleiter

20120720-072420.jpg

Advertisements

  1. Miiiiiish! Ich wünsche dir eine schöne Reise!! Hoffe, du hast Spaß beim Fliegen und hältst die Stunden gut aus! Ich habe dich gaaaaaaaaaaaaanz doll lieb, freu mich schon auf deinen nächsten Beitrag. 🙂 Bye bye, Sonnenschein!! 🙂 :********** ♥♥♥

  2. Kennst mich doch.. ich nutze jede Gelegenheit, zu heulen, schamlos aus!
    Und das war erst der Anfang, wart ma ab!
    „Ooooohh Leenee *schluchz-und-nach-oben-guck-und-blinzel* “
    Hau rein da, du kleiner Huan und schlepp n paar süße Schinezzen (das sagt Paul Panzer immer..) ab! Aber bring bloß keinen mit 😀 😛
    Dubai. Scheiße ey. Ich glaub das nicht.. A-U-S-T-R-A-L-I-A!
    Du bist doch verrückt, bist du doch!
    Das macht die Besten aus 🙂

    • Dubai ist komisch, zumindest der Flughafen.. Alles blinkt und leuchtet. An allen Ecken wollen Se Fotos mitm Ipad von mir machen und mir duftende Parfuemprobenbaender unter die nase schmieren. Ansonsten ganz nett die Dubies, nur irgendwie koennen die mir nicht verstaendlich machen, wie das Telefon funktioniert! Ich leg mich gleich mal auf so ne Chillliege, da kann man einfach pennen.. Ich mach n Foto.. Ich mit dem bunten Pulli zwischen den schwarzen Kopftuechern.. xD
      Ich melde mich nochmal, sobald ich die Gelegenheit hab .. Ich hab euch liiiiilililieb ¿ç´~` <—- dubaistyle

  3. Lene du kleene Stinkwurst, Frau Kreetz und ich sitzen bei Tee und Kaffee, und denken an Lene… und an Kängurus. Und an riesen Skorpione, gibt’s da bestimmt. Vogelspinnen und Boas. 😀 Freut mich, dass es dir in Dubai gefällt. Ist doch schön, dass es da so schön leuchtet.. 🙂 … bist sicher irgendwo hoch im Himmel aufm Weg nach Australia… ich freu mich riesig für dich! Fühl dich geknuddelt!! :*********

  4. ..unser Livebild macht mich nachdenklich. Wie bitte überlebe ich die Nächte, wenn nicht ein Atemorgan den Weg zum Sauerstoff findet?
    Immer das Gleiche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s