In 3 Tagen gehts los!!

20120717-113224.jpg

    Jetzt gehts um die Wurst..

    Die Abschlussprüfungen sind durch, die Abschiedsparty auch überstanden, und das kleine Süße Baby ist auch da!
    Ich habe jetzt gar nicht mehr so viel um die Ohren und beginne jetzt ernsthaft zu realisieren, was ich mir da vorgenommen habe. Habe eben gegoogelt, wie das am Flughafen so abläuft. Jetzt bin ich so richtig nervös! An das abschiedskomitee für Freitag: Ich hoffe, irgendeiner von euch ist Flugprofi, ICH kenn mich da nicht aus 😀 und soweit ich mich erinnere,ist Mama erst einmal geflogen und Papa noch nie.

    Super duper, DAS wird ein Abenteuer 🙂
    die Abschiedsparty war sehr lustig, obwohl ich sagen muss dass ich echt aufgeschmissen wäre, hätte ich meine Familie nicht gehabt. innerhalb von 8 Std. Wurde eine Playlist erstellt, Bänke organisiert und abgeholt, das Zelt aufgebaut, Getränke angeliefert, ausgeräumt, umgebaut, dekoriert, Rasen gemäht etc.
    Ich war nämlich den Tag vor der Feier noch schön mit der Abteilung in einer Bar. DAS GING AB! Um 3 Uhr morgens wurde mir dann auch klar, dass ich im Grunde noch gar nichts organisiert hatte. 😛

    Nochmal ein großes Danke an meine Arbeitskollegen für den lustigen Tag und die tollen Geschenke und danke an meine Freunde und meine Familie für die chaotisch tolle Party.. Ich werde euch vermissen <;;;3
    Fotos der Abschiedsparty werden folgen… Morgen, bald, irgendwann..:)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s